Zahnarzt meines Vertrauens

Nach Jahren fachlich und menschlich guter Behandlung gebe ich diese Erfahrung hier gerne weiter. Ich gehe mit einem guten Gefühl hin und mit einem guten Gefühl wieder raus. Prima beim Anpassen ist auch, dass die „Ersatzteile“ direkt hier gefertigt werden. Und nicht zuletzt nutze ich hier auch gerne auch das Prophylaxeangebot.

Danke für über 30 Jahre Behandlung voller Vertrauen

Nach über 30 Jahren Behandlung, die ich nun inzwischen bei Ihnen bin, möchte ich auf diesem Wege mal ein ganz großes Dankeschön sagen.

Ich erinnere mich heute noch genau an den Tag, wo ich das erste Mal auf Ihrem Behandlungsstuhl saß – damals noch in der Kissingenstraße.

Eines hat sich seitdem nicht verändert, Sie schaffen es jedes Mal mir meine Angst zu nehmen – wie schlimm die Behandlung auch wird und vor allem immer Lösungen in meinem Interesse zu finden, was sicherlich so manche Herausforderung darstellte.

Allein durch Ihre tolle Art und Weise auf mich und meine Zahnprobleme einzugehen und bei jedem noch so kleinen Zwicken während einer Behandlung – Sie reagieren sofort. Und genau das hat ein so tiefes Vertrauen aufgebaut, was ich nur selten Ärzten gegenüber aufgebracht habe und bringe.

Die Mädels in der Praxis sind immer sehr hilfsbereit und geben sich riesige Mühe in allen Dingen – ob ich Ihre Hand zerdrücken darf, weil ich Angst vor einer Behandlung habe 🙂 oder sie Abdrücke nehmen, Röntgen oder sonst etwas – das ist einfach ein tolles Patienten – Praxisteam – Verhältnis und ich fühle mich immer abgeholt und gut aufgehoben.

Macht weiter so…

– Daniela

Jetzt bewerten

Wir freuen uns über Ihre Bewertung bei jameda. > Jetzt Ihren Arztbesuch bewerten

Jede Bewertung und Meinung hilft uns, unseren Service zu verbessern und noch besser für Sie dazusein.

Hier finden Sie Meinungen von zufriedenen Patienten. > Feedback

Einfühlsame Behandlungsprozedur

Bereits seit mehreren Jahren fühle ich mich als Patient bei Dr. Thorsten Kleinert sehr gut aufgehoben. Die angenehme, sehr freundschaftliche Atmosphäre in der gesamten Praxis, sowie die kompetente, stets minimalinvasiv ausgerichtete und ebenso die prophylaktische Herangehensweise, die ausführliche Beratung und insbesondere die einfühlsame Behandlungsprozedur lassen die manchmal leider notwendigen Zahnarztbesuche für einen Angstpatienten wie mich fast schon angenehm erscheinen. Für mich der beste Zahnarzt der Welt..!

Christian

Zugewandt, Kompetenz ausstrahlend

Empfang freundlich und wie man es sich wünscht: Offener Blickkontakt, kommunikativ, zuhörend. Arzt: Nimmt sich Zeit, hört zu, erklärt verständlich.

> Bewertung von jameda

Sehr kompetenter Arzt mit ganzheitlichem Ansatz

Ich bin seit über zwei Jahrzehnten bei Dr. Kleinert in Behandlung und der sehr gute Zustand meiner Zähne spricht für sich selbst. In der Praxis wird man freundlich aufgenommen, professionell beraten, individuell diagnostiziert, behandelt und bei Bedarf auch an Spezialisten weitervermittelt. Mich überzeugt besonders Dr. Kleinerts ganzheitlicher Ansatz in der Diagnose.

> Bewertung von jameda

Kompetent, freundlich und vor allem erfolgreich: Zahn tut nicht mehr weh..!

Ich bin bereits seit langem bei Herrn Dr. Kleinert in Behandlung und fühle mich in der Gemeinschaftspraxis sehr gut aufgehoben. Die angenehme, sehr freundschaftliche Atmosphäre bei allen Ärzten und MitarbeiterInnen, der ausführliche, ganzheitliche und prophylaktische Beratungsansatz und ganz besonders die minimalinvasive Behandlungsprozedur z.B. durch Laser-Behandlung, sind für einen Angstpatienten wie mich großartig.

Ich bin froh, Thorsten Kleinert und sein Team über eine redaktionelle Zusammenarbeit vor Jahren auch für mich als Patient gefunden zu haben und werde meine Zahngesundheit keinem anderen anvertrauen. Die Zahnarztpraxis Dr. Frohme & Dr. Kleinert kann ich ohne Einschränkung empfehlen und habe das auch bereits im Freundes- und Bekanntenkreis bis dato mit ausschließlich positivem Feedback bereits oft gemacht. Top..!

> Bewertung von jameda

Angst vor Kariesbehandlung weg

Dr. Thorsten Kleinert hat mir die Angst vor der Kariesbehandlung genommen. Vorher habe ich es nicht ausgehalten, aber dank des tollen Vorabgespräches, indem er mir genau den Eingriff erklärt hat, habe ich mich doch getraut.

Theo

Laseranwendungen, Diagnostik und Therapie in der täglichen Praxis

Seit über 30 Jahren werden in der Zahnmedizin Lasersysteme angewendet. Der Bogen der Anwendungsmöglichkeiten umspannt neben der Diagnostik das gesamte Gebiet der Zahnmedizin. Der Einsatz des Lasersystems richtet sich nach seiner Wellenlänge, dem Lasermedium, dem zu bearbeitenden Gewebe und dem Therapieziel.

DGL Jahrestagung mit Dr. Thorsten Kleinert

25. Internationale Jahrestagung der DGL in München

Dr. Thomas Kleinert hielt auf der DGL Tagung in München am 01. Oktober 2016 einen Vortrag „Die DIAGNOcam im Praxiseinsatz“.