Kompetent, freundlich und vor allem erfolgreich: Zahn tut nicht mehr weh..!

Ich bin bereits seit langem bei Herrn Dr. Kleinert in Behandlung und fühle mich in der Gemeinschaftspraxis sehr gut aufgehoben. Die angenehme, sehr freundschaftliche Atmosphäre bei allen Ärzten und MitarbeiterInnen, der ausführliche, ganzheitliche und prophylaktische Beratungsansatz und ganz besonders die minimalinvasive Behandlungsprozedur z.B. durch Laser-Behandlung, sind für einen Angstpatienten wie mich großartig.

Ich bin froh, Thorsten Kleinert und sein Team über eine redaktionelle Zusammenarbeit vor Jahren auch für mich als Patient gefunden zu haben und werde meine Zahngesundheit keinem anderen anvertrauen. Die Zahnarztpraxis Dr. Frohme & Dr. Kleinert kann ich ohne Einschränkung empfehlen und habe das auch bereits im Freundes- und Bekanntenkreis bis dato mit ausschließlich positivem Feedback bereits oft gemacht. Top..!

> Bewertung von jameda