24. Internationale Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Laserzahnheilkunde e.V.

Bildunterschrift: Der Vorstand der DGL

Am 27. und 28. November trafen sich die Experten und Mitglieder der Deutschen Gesellschaft für Laserzahnheilkunde e.V. (DGL) zur 24. Internationalen Jahrestagung in Berlin. Parallel zur Tagung fand in Kooperation und unter wissenschaftlicher Leitung der DGL auch das LASER START UP 2015 statt. Hier konnten sich sowohl Laser-Einsteiger als auch versierte Anwender über die technischen Möglichkeiten der heutigen Laser und deren sinnvolle Integration in die unterschiedlichsten Behandlungsabläufe einer Zahnarztpraxis informieren. Außerdem wurde ein Überblick über die relevanten Produkte und Anbieter gegeben.

Dr. Thorsten Kleinert wurde auf der Mitgliederversammlung der DGL in den Vorstand gewählt.

Weitere Informationen finden Sie hier:
> 24. Internationale Jahrestagung der DGL